AC Reutlingen

Termine

Gallerie

Jugendkart
Autoslalom
Oldtimer
Unsere Partner
Kontakt
Impressum
Archiv 2013
Archiv 2012
 
 

+++++++++ Endlauf zur Württembergischen ADAC Jugend-Kartslalom Meisterschaft 2014 am 13. Juli in Heilbronn ++++++++

Vier Fahrer des AC Reutlingen hatten sich für den Württembergischen Endlauf in Heilbronn qualifiziert. Doch wie schon im vergangenen Jahr war hier Endstation, die Konkurrenz einfach zu stark. So finden die weiteren Meisterschaftsläufe leider ohne Reutlinger Beteiligung statt.
Bei stark wechselnden Streckenbedingungen - es wurde teils auf Slicks, teils auf Intermediates gefahren - kam leider keiner unserer Jungs in die TopTen.
Jan-Luca Jenner, der in der Altersklasse K1 antrat kam mit 2 geworfenen Pylonen im 1. Endlauf und 6 Pylonenfehler im 2. Endlauf auf die Plätze 17 und 18, was ihm im Gesamtergebnis den 18. Rang einbrachte.
In Klasse 3 startete Moritz Niebling. Er bestritt alle 4 Läufe fehlerfrei und belegte damit in Lauf 1 den 13. und in Lauf 2 den 9. Platz. Am Ende entsprach dies Platz 11 im Gesamtklassement.
Deniz Söylemez und Max Niebling hielten in der Klasse 4 die Fahnen für den ACR hoch. Auch Deniz blieb in allen seinen Läufen fehlerfrei und belegte die Plätze 11 (1. Lauf) und 16 (2. Lauf). Im Gesamtergebnis bedeutete dies Rang 14 für Deniz.
Max leistete sich leider im 1. Endlauf einen Pylonenfehler, was Platz 18 bedeutete. Da half auch der gute 8. Platz im 2. Endlauf nichts. Letztendlich reichte es noch für Rang 12 im Gesamtergebnis.

Hier die ACR-Ergebnisse auf einen Blick:
 

Fahrer ACR
Jan-Luca Jenner (K1)
Moritz Niebling (Klasse K3)
Deniz Söylemez (Klasse K4)
Max Niebling (Klasse K4)

Endlauf 1
Platz 17
Platz 13
Platz 11
Platz 18
Endlauf 2
Platz 18
Platz 9
Platz 16
Platz 8
Gesamtergebnis
Platz 18
Platz 11
Platz 14
Platz 12


++ 11. Wertungslauf zur Alb-Donau-Schwarzwald Meisterschaft im Jugendkartslalom am 6. Juli 2014 beim AC Helfenstein ++



Mit zehn Fahrerinnen und Fahrern trat der ACR zum 9. Wertungslauf zur ADS-Meisterschaft beim AC Helfenstein an.


 


Klasse K0 (2 Starter):
Jaron Baisch - Platz 1
Cornelius Ruggaber - Platz 2

Klasse K1 (15 Starter):
Jan-Luca Jenner - Platz 5
Leandro Alija - Platz 10

Klasse K2 (18 Starter):
Xenia Baisch - Platz 12

Klasse K3 (19 Starter):
Evin Söylemez - Platz 11
Moritz Niebling - Platz 16

Klasse K4 (11 Starter):
Max Niebling - Platz 6
Deniz Söylemez - Platz 9
Luca Marchese - Platz 11


Alle Ergebnisse des 11. Wertungslaufs


++++ 10. Wertungslauf zur Alb-Donau-Schwarzwald Meisterschaft im Jugendkartslalom am 29. Juni 2014 in Ergenzingen +++


Alle ACR Ergebnisse auf einen Blick:


Klasse K0 (2 Starter):
Jaron Baisch - Platz 1
Cornelius Ruggaber - Platz 2

Klasse K1 (14 Starter):
Leandro Alija - Platz 6
Jan-Luca Jenner - Platz 7

Klasse K2 (16 Starter):
Xenia Baisch - Platz 11

Klasse K3 (17 Starter):
Karim Ashour - Platz 6
Moritz Niebling - Platz 8
Evin Söylemez - Platz 11

Klasse K4 (15 Starter):
Max Niebling - Platz 2
Deniz Söylemez - Platz 9
Luca Marchese - Platz 10
Lucas Schmidt - Platz 14



Alle Ergebnisse des 10. Wertungslaufs

 


Mit zwölf Jugendkartfahrerinnen und -fahrern trat der ACR am letzten Sonntag beim OC Ergenzingen an. Der 10. Wertungslauf zur ADS-Meisterschaft fand bei wechselhaftem aber trockenem Wetter statt.
 


Jaron Baisch und Cornelius Ruggaber trugen in Klasse K0 einmal mehr eine interne Clubmeisterschaft aus, die Jaron wieder für sich entschied. In Klasse K1 fuhren Leandro Alija und Jan-Luca Jenner trotz 2 bzw. 3 Pylonenfehlern auf die Plätze 6 und 7.
Mit ebenfalls einer geworfenen Pylone kam Xenia Baisch in Klasse K2 auf den elften Rang.
Auch Karim Ashour, Moritz Niebling und Evin Söylemez hatten in Klasse K3 jeweils einen Pylonenfehler und belegten die Plätze 6, 8 und 11.
In Klasse K4 fuhr Max Niebling (Foto) zwei fehlerfreie Läufe und musste sich nur dem Lokalmatadoren geschlagen geben. Deniz Söylemez belegte in derselben Klasse mit einem Fehler Platz 9 vor Luca Marchese der fehlerfrei blieb und Lucas Schmidt, der mit ebenfalls einer geworfenen Pylone vierzehnter wurde.


+++++ 9. Wertungslauf zur Alb-Donau-Schwarzwald Meisterschaft im Jugendkartslalom am 22. Juni 2014 in Herrenberg ++++

Acht Fahrerinnen und Fahrer des ACR sind beim 9. Wertungslauf zur ADS-Meisterschaft am vergangenen Sonntag in Herrenberg angetreten.


Podestplätze für Jaron (1.) und Cornelius (3.)
 


Klasse K0 (3 Starter):
Jaron Baisch - Platz 1 (Foto)
Cornelius Ruggaber - Platz 3 (Foto)

Klasse K1 (15 Starter):
Leandro Alija - Platz 5
Jan-Luca Jenner - Platz 7

Klasse K2 (16 Starter):
Xenia Baisch - Platz 9
Mona Ashour - Platz 12

Klasse K3 (18 Starter):
Karim Ashour - Platz 11

Klasse K4 (15 Starter):
Luca Marchese - Platz 12


Alle Ergebnisse des 9. Wertungslaufs


++++++++++ Automobilslalom AC Reutlingen - Lauf zum ADAC Bezirkspokal Nordwürttemberg am 8. Juni 2014 ++++++++++


Am Pfingstsonntag veranstaltete der AC Reutlingen auf dem Gelände des Daimler AG Zentrallagers in Reutlingen-Betzingen
wieder seinen Automobilslalom - Lauf zum ADAC Bezirkspokal Nordwürttemberg 2014.
Bei heißem Wetter boten die Fahrerinnen und Fahrer auf dem schnellen Parcours Motorsport vom Feinsten. Die Zuschauer konnten in den diversen Wertungsklassen so manches automobile Schmuckstück bestaunen.
Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt.

Der AC Reutlingen bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht noch eine erfolgreiche Motorsportsaison 2014!

Alle Ergebnisse des Reutlinger Automobilslaloms









Mehr Bilder gibt es hier
 


++++++ 8. Wertungslauf zur Alb-Donau-Schwarzwald Meisterschaft im Jugendkartslalom am 1. Juni 2014 in Albstadt +++++


Mit dreizehn Starterinnen und Startern trat der AC Reutlingen am 1. Juni beim OC Zollernalb in Albstadt an.
Auch im 8. Wertungslauf zur ADS-Meisterschaft im Jugendkartslalom fuhren in Klasse K0 Jaron Baisch und Cornelius Ruggaber wieder ein Rennen ohne Konkurrenz. Abermals entschied Jaron das vereins-interne Duell dabei für sich.
In K1 landeten Jan-Luca Jenner und Leandro Alija auf den Mittelfeldplätzen 7 und 8.
In Klasse K2 reichte es für Xenia Baisch gar nur zum 13. Platz, knapp gefolgt von Mona Ashour auf Rang 14. Ihr Bruder Karim (Foto rechts) konnte in Klasse K3 zum ersten Mal in dieser Saison Moritz Niebling hinter sich lassen und belegte vor ihm den 5. Platz.
Mit einem fehlerfreien Lauf kam Evin Söylemez in der gleichen Klasse auf Rang 10. Andreas Pachl belegte in seinem allerersten Kartrennen Platz 19.
Das Treppchen knapp verfehlt hatte Max Niebling (Foto unten).
Er musste in Klasse 4 einem Gastfahrer den Vortritt lassen und landete auf dem undankbaren vierten Platz.
Deniz Söylemez und Luca Marchese erfuhren sich in derselben Klasse die Plätze 7 und 12.
In Klasse 5 war in Albstadt kein ACR-Fahrer am Start.
 





Klasse K0 (2 Starter):
Jaron Baisch - Platz 1
Cornelius Ruggaber - Platz 2

Klasse K1 (13 Starter):
Jan-Luca Jenner - Platz 7
Leandro Alija - Platz 8

Klasse K2 (20 Starter):
Xenia Baisch - Platz 13
Mona Ashour - Platz 14

Klasse K3 (20 Starter):
Karim Ashour - Platz 5
Moritz Niebling - Platz 6
Evin Söylemez - Platz 10
Andreas Pachl - Platz 19

Klasse K4 (15 Starter):
Max Niebling - Platz 4
Deniz Söylemez - Platz 7


Alle Ergebnisse des 8. Wertungslaufs

 


 


+++++ 7. Wertungslauf zur Alb-Donau-Schwarzwald Meisterschaft im Jugendkartslalom am 25. Mai 2014 in Waldachtal ++++


Tolles Wetter, optimale Platzverhältnisse und ein schneller Parcours erwartete unsere 11 Mädels und Jungs am Sonntag in Waldachtal. Auch beim 7. Wertungslauf waren unsere Jüngsten Jaron Baisch und Cornelius Ruggaber in Klasse K0 wieder unter sich. Und erneut konnte Jaron seine etwas längere Wettkampferfahrung ausspielen und sich gegen Cornelius durchsetzen (Foto).

Sehr schnell, aber leider mit Pylonenfehlern, waren Leandro Alija und Jan-Luca Jenner in Klasse K1 unterwegs. Sie belegten die Plätze 5 und 10.
In Klasse K2 reichte es für unsere beiden Mädels Mona Ashour und Xenia Baisch augrund von jeweils zwei Fehlern, leider nur zu Rang 13 und 16.
Zum vierten Mal in Folge belegte Moritz Niebling den dritten Podest-platz. Bei der insgesamt schnellsten Gesamtlaufzeit in Klasse K3 verhinderte nur ein Pylonenfehler in Lauf 1 einen Sieg. Ganz oben wäre in dieser Klasse auch Karim Ashour gelandet, wären da nicht die 4 Strafsekunden aus dem ersten Lauf gewesen. Schade, so war es am Ende Platz 7. Evin Söylemez kam mit je einem Pylonenfehler in Lauf 1 und 2 auf den 14. Platz.
Sehr spannend ging es wie immer in der Klasse K4 zu. Die ersten fünf Fahrer blieben fehlerfrei und lagen nach beiden Läufen nur einen Wimpernschlag auseinander. So belegten Max Niebling und Deniz Söylemez mit einer tollen Leistung die Plätze 4 und 5.

Alle ACR Platzierungen auf einen Blick:


Klasse K0 (2 Starter):
Jaron Baisch - Platz 1
Cornelius Ruggaber - Platz 2

Klasse K1 (16 Starter):
Leandro Alija - Platz 5
Jan-Luca Jenner - Platz 10

Klasse K2 (21 Starter):
Mona Ashour - Platz 13
Xenia Baisch - Platz 16

Klasse K3 (21 Starter):
Moritz Niebling - Platz 3
Karim Ashour - Platz 7
Evin Söylemez - Platz 14

Klasse K4 (14 Starter):
Max Niebling - Platz 4
Deniz Söylemez - Platz 5






Alle Ergebnisse des 7. Wertungslaufs

 


++++++ 6. Wertungslauf zur Alb-Donau-Schwarzwald Meisterschaft im Jugendkartslalom am 18. Mai 2014 in Balingen +++++


Alle ACR Platzierungen auf einen Blick:

 Klasse K0 (2 Starter):
Jaron Baisch - Platz 1
Cornelius Ruggaber - Platz 2

Klasse K1 (15 Starter):
Jan-Luca Jenner - Platz 1
Leandro Alija - Platz 13

Klasse K2 (24 Starter):
Xenia Baisch - Platz 12
Mona Ashour - Platz 16 

Klasse K3 (23 Starter):
Moritz Niebling - Platz 3
Karim Ashour - Platz 11
Evin Söylemez - Platz 15
Luke Budy - Platz 23

Klasse K4 (16 Starter):
Max Niebling - Platz 2
Deniz Söylemez - Platz 7
Luca Marchese - Platz 8
Lucas Schmidt - Platz 13
Armin Planincic - Platz 16

Klasse K5 (12 Starter):
Kevin Gimmel - Platz 12



Alle Ergebnisse des 6. Wertungslaufs


Bei herrlichem Wetter traten alle sechzehn Jugenkartfahrerinnen und -fahrer des AC Reutlingen zum 6. Wertungslauf der Alb-Donau-Schwarzwald Meisterschaft an. Am Besten kam Jan-Luca Jenner (Foto) mit dem anspruchsvollen Kurs in Balingen zurecht und distanzierte die gesamte Konkurrenz der Klasse K1 mit fast zwei Sekunden Vorsprung. Zwei weitere Podestplätze holten Moritz Niebling (Platz 3) in Klasse K3 und Max Niebling (Platz 2) in Klasse K4.
Die Klasse K0 war wieder ein rein vereinsinternes Duell bei dem sich Jaron Baisch gegen Cornelius Ruggaber durchsetzen konnte.
 


So sehen Sieger aus!


+++++ 5. Wertungslauf zur Alb-Donau-Schwarzwald Meisterschaft im Jugendkartslalom am 11. Mai 2014 in Kirchheim +++++

 
Starker Wind und Sturmböen begleiteten den Jugendkartslalom am letzten Sonntag auf dem Verkehrsübungsplatz Birkhau in Kirchheim/Teck. Der ACR nahm mit 11 Fahrerinnen und Fahrern an diesem 5. Wertungslauf zur ADS Meisterschaft teil.
In Klasse K0 startete Cornelius Ruggaber außer Konkurrenz - er war der einzige Teilnehmer und sicherte sich somit auch den ersten Platz.
In Klasse K1 zeigten Leandro Alija und Jan-Luca Jenner Nerven und pollerten sich durch den anspruchsvollen Parcours. Mehr als Platz 11 und 12 (bei 13 Startern) war für die beiden an diesem Sonntag leider nicht drin.
Mona Ashour landete mit einer
geworfenen Pylone in Klasse K2 auf dem 11. Platz im Mittelfeld.
In K3 musste sich Moritz Niebling nur den beiden Lokalmatadoren vom MCKT geschlagen geben und kam mit einem 3. Platz auf das Podest. Dort wäre auch Karim Ashour mit seinen beiden schnellen Läufen gelandet, hätte er nicht einen Pylonenfehler ge- habt. So war es am Ende Rang 7.
In Klasse K4 hielt Max Niebling die Fahnen für den ACR hoch. Er fuhr, hinter einem Gastfahrer und einem Kirchheimer Fahrer, ebenfall wie sein Bruder auf den dritten Podestplatz. Fehlerfrei blieb in dieser Klasse auch Luca Marchese (Foto) und sicherte sich Platz 10 vor seinen Vereinskameraden Lucas Schmidt (Platz 12) und Armin Planincic, der mit 10 Strafsekunden den 16. und letzten Platz belegte.
In Klasse K5 knüpfte Kevin Gimmel an seine guten Saisonergebnisse an und erfuhr sich Rang 6.

Ergebnisse AC Reutlingen


 Klasse K0 (1 Starter):
Cornelius Ruggaber - Platz 1

Klasse K1 (13 Starter):
Leandro Alija - Platz 11
Jan-Luca Jenner - Platz 12

Klasse K2 (22 Starter):
Mona Ashour - Platz 11 

Klasse K3 (20 Starter):
Moritz Niebling - Platz 3
Karim Ashour - Platz 7

Klasse K4 (16 Starter):
Max Niebling - Platz 3
Luca Marchese - Platz 10
Lucas Schmidt - Platz 12
Armin Planincic - Platz 16

Klasse K5 (14 Starter):
Kevin Gimmel - Platz 6


Alle Ergebnisse des 5. Wertungslaufs


++++++ 4. Wertungslauf zur Alb-Donau-Schwarzwald Meisterschaft im Jugendkartslalom am 4. Mai 2014 in Altensteig +++++


Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen traten vierzehn 
Kartfahrerinnen und -fahrer des AC Reutlingen am vergangenen
Sonntag in Altensteig an. Hier die Platzierungen:





 

 Klasse K0 (2 Starter):
Jaron Baisch - Platz 1
Cornelius Ruggaber - Platz 2

Klasse K1 (16 Starter):
Jan-Luca Jenner - Platz 7
Leandro Alija - Platz 10

Klasse K2 (22 Starter):
Mona Ashour - Platz 9
Xenia Baisch - Platz 10 

Klasse K3 (22 Starter):
Moritz Niebling - Platz 3
Karim Ashour - Platz 4
Evin Söylemez - Platz 16
Luke Budy - Platz 22

Klasse K4 (20 Starter):
Deniz Söylemez - Platz 4
Max Niebling - Platz 8
Luca Marchese - Platz 18

Klasse K5 (16 Starter):
Kevin Gimmel - Platz 16


Alle Ergebnisse des 4. Wertungslaufs


+++++ 3. Wertungslauf zur Alb-Donau-Schwarzwald Meisterschaft im Jugendkartslalom am 1. Mai 2014 in Laichingen +++++




Alle Ergebnisse des 3. Wertungslaufs
 

Am 1. Mai fand der 3. Wertungslauf zur ADS-Meisterschaft statt.
Der AC Reutlingen war mit 11 Fahrerinnen und Fahrern in Laichingen angetreten. Auf dem anspruchsvollen und anfangs noch sehr rutschigen Parcours fielen an diesem Tag viele Pylonen.
Bei den Jüngsten in Klasse K0 machten Jaron Baisch und Cornelius Ruggaber die Plätze unter sich aus. Sie waren in dieser Klasse die einzigen Starter. Jaron entschied das vereinsinterne Duell dabei für sich.
In Klasse K1 landete Jan-Luca Jenner trotz 4 geworfener Pylonen noch auf einem Mittelfeldplatz und wurde Neunter.
Nicht besser erging es unseren Mädels in Klasse K2. Xenia Baisch erlaubte sich ebenfalls 4 Fehler und kam auf Platz 13, während Mona Ashour mit 5 geworfenen Pylonen auf dem 16. Platz landete.
Auch Moritz Niebling, Evin Söylemez und Karim Ashour in Klasse K3 hatten nicht ihren besten Tag und kamen mit 5, 3 und 10 geworfenen Pylonen auf die Plätze 15, 19 und 23.
Besser waren da unsere Jungs in K4. Max Niebling (Foto) fuhr fehlerfrei auf einen tollen 3. Platz. Bei Deniz Söylemez verhinderte eine geworfene Pylone eine Top-Platzierung und so landete er auf Rang 7.
Auch unser ältester Fahrer Kevin Gimmel leistete sind in Klasse K5 einen Pylonenfehler, kam aber dank zwei schneller Läufe noch auf den 7. Platz.


+++++ 2. Wertungslauf zur Alb-Donau-Schwarzwald Meisterschaft im Jugendkartslalom am 27. April 2014 in Reutlingen ++++


 Ergebnisse der ACR-Fahrerinnen und Fahrer:
 
 Klasse K0 (3 Starter, 1 Gastfahrer):

          Jaron Baisch - Platz 2
          Cornelius Ruggaber - Platz 3

 Klasse K1 (13 Starter, kein Gastfahrer):
          Jan-Luca Jenner - Platz 4
          Leandro Alija - Platz 11

 Klasse K2 (23 Starter, 1 Gastfahrer):
          Xenia Baisch - Platz 10
          Mona Ashour - Platz 12

 Klasse K3 (25 Starter, 4 Gastfahrer):
          Moritz Niebling - Platz 3
          Evin Söylemez - Platz 7
          Karim Ashour - Platz 10
          Luke Budy - Platz 25

 Klasse K4 (23 Starter, 6 Gastfahrer):
          Deniz Söylemez - Platz 5
          Max Niebling - Platz 10
          Lucas Schmidt - Platz 18
          Luca Marchese - Platz 23

 Klasse K5 (16 Starter, 2 Gastfahrer):
          Kevin Gimmel - Platz 3



Alle Ergebnisse des 2. Wertungslaufs
 


Das Wetter meinte es dieses Jahr nicht ganz so gut mit dem ACR. Nachdem es die ganze Nacht und am Morgen geregnet hatte, sind die beiden Klassen K2 und K3 beim diesjährigen Jugendkartslalom auf Regenreifen gestartet.
Vor dem Start der Klasse K4 war der Platz dann soweit abgetrocknet, dass auf Slicks gewechselt werden konnte.
Der ACR war bei seinem Heimrennen mit insgesamt 15 Fahrerinnen und Fahrern in allen sechs Altersklassen am Start. Cornelius Ruggaber bestritt in der Klasse K0 sein allererstes Kartrennen.
Da die beiden benach- barten Regionalserien Rems-Murr und Unterland-Hohenlohe-Odenwald erst am kommenden Wochen- ende starten, waren wieder einige Gastfahrer aus diesen beiden Serien beim ADS-  Lauf in Reutlingen vertreten. Diese Gastfahrer können sich zwar platzieren und auch Pokale abräumen, Punkte aus der Alb-Donau-Schwarzwald-Serie bekom-
men sie jedoch keine, da jeder Fahrer nur in einer Rennserie teilnehmen kann. Berücksichtigt man dies, so waren Jaron Baisch (K0), Moritz Niebling (K3), Deniz Söylemez (K4) und Kevin Gimmel (K5, Foto) in ihren Klassen jeweils bester ADS-Starter und erzielten die Höchstpunktzahl von 25 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch!


+++++++ 1. Wertungslauf zur Alb-Donau-Schwarzwald Meisterschaft im Jugendkartslalom am 13. April 2014 in Horb +++++++


Das erste Rennen nach der Winterpause fand am vergangenen
Sonntag traditionell in Horb statt. Der ACR war mit insgesamt zehn Fahrerinnen und Fahrern am Start.
In Klasse K1 erreichte Leandro mit zwei geworfenen Pylonen Rang 11.
Auch Mona und Xenia "pollerten" in der K2 und kamen mit zwei bzw. drei geworfenen Pylonen auf die Plätze 11 und 14.
In Klasse K3 fuhr Moritz (Foto) fehlerfrei auf den 6. Platz. Besser waren nur fünf Gastfahrer aus den benachbarten Regionalserien, was für Moritz volle Punktzahl für die ADS Meisterschaft bedeutet! Karim und Evin erreichten in derselben Klasse mit einer bzw. drei geworfenen Pylonen die Plätze 12 und 23.
Max holte sich in K4 trotz eines Fehlers den 10. Platz und wurde damit zweitbester ADSler, da auch hier 8 Gastfahrer besser platziert waren. Deniz und Luca blieben in dieser Klasse fehlerfrei und sicherten sich die Plätze 16 und 19. Lucas belegte mit 4 in der "Bretzel" geworfener Pylonen leider nur den 26. und damit letzten Platz.
In den Klassen K0 und K5 trat an diesem Sonntag kein Fahrer des ACR an.

Alle Ergebnisse des 1. Laufs zur ADS-Meisterschaft HIER.



+++++++++++++++++++++++++++++++++ Willkommen zur  Motorsportsaison 2014 +++++++++++++++++++++++++++++++++


 
 

Die Winterpause ist zu Ende! Nach unserer Jahreshauptversammlung am 14. März 2014 und dem Großreinemachen um und in unserem Vereinsheim am 04.04.2014 haben wir unsere Karts wieder startklar gemacht. Am 05.04.2014 heulten dann zum ersten Mal wieder die Motoren und wir sind mit dem ersten Jugendkarttraining in die neue Saison gestartet. In insgesamt drei Gruppen trainieren wir jeden Samstag von 13:30 bis 17:30 Uhr auf dem Parkplatz der Kart-Challenge in Jettenburg.
Unser Jugendkart-Team freut sich auf Verstärkung. Interessierte
Mädels und Jungs ab 6 Jahre sind deshalb herzlich zum Schnuppern
eingeladen.
Der Start der diesjährigen Alb-Donau-Schwarzwald-Meisterschaft findet wieder am 13.04.2014 in Horb statt. Am Sonntag nach Ostern (27.04.2014) findet dann unser Heimrennen auf dem Gelände des Daimler AG-Zentrallagers im Industriegebiet Mark-West in Reutlingen-Betzingen statt.
 
Der AC Reutlingen wünscht allen Freunden des Motorsports eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2014!


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Termine 2014 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


 Hier sind die wichtigsten Termine in 2014

 

Kostenloses Forum

AC Reutlingen Archiv 2013
AC Reutlingen Archiv 2012